D-Lehrgänge in Lichtenegg

Auch in diesem Sommer fanden wir die D-Lehrgänge in Lichtenegg statt, an denen einige unserer Jungmusiker teilgenommen haben. Wir gratulieren ganz herzlich!

Es handelt sich um (von links nach rechts) Raphael Fritton, Christof Baumann, Julian Rücker und Chris-Robin Ennen.

Bigelkirbe

Auf der Bigelkirbe ist der Musikverein Stadtkapelle Wernau wieder mit einem Stand mit Leckerem aus eigener Produktion zugegen. Sie finden uns auf dem Hobbymarkt vor dem Quadrium. Lassen Sie sich die Marmeladen, Liköre, Brotaufstriche und vor allem das Zucchini-Chutney nicht entgehen! Wir freuen uns auf Sie!