JonasGawehnJonas Gawehn unterrichtet die Schüler am Saxophon. Er erlernte das Saxophonspiel unter anderem beim Musikverein Bissingen und ist bis heute in verschiedenen Orchestern als Satzführer des Saxophonregisters aktiv. Seit seiner Jugend engagiert er sich in Ensembles, Big Bands und Jazz-Formationen, zusätzlich erhielt er Klavierunterricht. Die Verbandsprüfungen des Blasmusikverbandes Baden-Württemberg hat er mit Bestnote abgelegt.

Jonas Gawehn ist Mitglied des Weltjugendblasorchesters und der Schwäbischen Bläserphilharmonie Neckar-Teck e.V.. Außerdem war er viele Jahre Mitglied und Satzführer des Kreisjugendorchesters Esslingen, mit dem er zahlreiche Preise bei nationalen und internationalen Wettbewerben erzielte. Außerdem spielt er in der renommierten „Lumberjack-Bigband“.

Seinen Spaß am Umgang mit Kindern und Jugendlichen zeigt sich auch in seinem Studium auf Lehramt an der Universität Stuttgart. Er unterrichtet bei diversen Musikvereinen und Musikschulen das Fach Saxophon, so ist er unter anderem an der Musikschule Lenningen auch stellvertretender Leiter des Orchesters.