headerphoto

Stefan Koch unterrichtet bei MusikusWernau die Instrumente Trompete, Tuba und Tenorhorn. Er erlernte das Trompetenspiel unter anderem beim Musikverein Neuffen und ist bis heute in verschiedenen Blasorchestern als Satzführer des Trompetenregisters aktiv. Weitere Erfahrungen als Instrumentalist sammelte er in verschiedenen Formationen wie Bläserquintett oder Symphonieorchester.

Stefan Koch ist Vorsitzender sowie Satzführer des Trompetenregisters der Schwäbischen Bläserphilharmonie Neckar-Teck. Er war lange Jahre Orchestervorstand und Solotrompeter des Kreisjugendblasorchester Esslingen. Weiterhin ist er musikalischer Leiter des Musikverein Stadtkapelle Weilheim Teck. Auf Verbandsebene ist er seit vielen Jahren Dozent der D-Lehrgänge und leitete diese in den letzten Jahren auch. Darüber hinaus engagierte sich Stefan Koch auch als Verbandsjugendleiter des Blasmusikverbandes Esslingen.

In der Stadtkapelle Wernau ist Stefan Koch an der ersten Trompete sowie als Satzführer aktiv. Seine Begeisterung für die Musik gibt er mit großer Freude an die Kinder und Jugendlichen von MusikusWernau weiter.

Anstehende Termine

aufgrund der Corona Pandemie finden bis auf weiteres keine Veranstaltungen statt

nähere Infos zu unseren Terminen 2020 hier

 

Facebook

besuchen Sie uns doch auch auf Facebook - hier klicken!

 

100-jähriges Jubiläum

100jahre

weitere Informationen zu unserem 100-jährigen Jubiläum finden sie hier.

Sponsoren

Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok