WAZ 2012 KW 18
Gute Laune beim 7. Seniorentreffen Eine wunderbare und herrlich duftende Kaffee-Tafel erwartete die zahlreichen Senioren, die am 20. April zum Seniorentreffen ins Haus der Musik gekommen waren. Siegfried Spieth begrüßte die Gäste und gedachte dabei dem allzu früh verstorbenen Hans-Otto Durst. Sein Wirken als Musiker und zudem als fachkundiger Kassier war über viele Jahre hinweg […]