Abschluss der Jugend-Übe-Challenge
Glückwunsch an alle fleißigen Teilnehmerinnen und Teilnehmer! Seit 16 Wochen haben sich alle Kinder und Jugendlichen aus unseren Jugendorchestern einer Übe-Challenge gestellt. Die wöchentlichen Übe-Minuten konnten auf der Vereins-Homepage eingetragen werden und wurden in einer Auswertung dargestellt. Das Ziel war es gewesen, jeweils gemeinsam über 60 Stunden Übe-Zeit in einer Woche zu sammeln. Dies wurde […]